Werde Mitglied bei starke pfoten!

Orang-Utan Mutter Signe und ihr Baby Saragih

Das Organ-Utan-Baby Saragih, das im April 2015 in der von
VIER PFOTEN und der Borneo Orangutan Survival Foundation (BOSF) geführten Orang-Utan-Rettungsstation Samboja Lestari in Borneo zur Welt kam, ist kerngesund und entwickelt sich prächtig.

Das war unser VIER PFOTEN Jahr 2015

Mit diesem Video möchten wir euch zeigen, was wir durch eure Unterstützung alles erreichen konnten. Vielen lieben Dank dafür, dass ihr Teil unserer Arbeit seid! Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!

VIER PFOTEN rettet Bären aus Oberösterreich

Für die drei Bären aus dem behördlich geschlossenen Tierpark Enghagen beginnt ein neues Leben: Vor kurzem wurden die Tiere von VIER PFOTEN in ihre Transportboxen verladen, um in den von der Tierschutzorganisation geführten BÄRENWALD Arbesbach gebracht zu werden.

Löwenrettung in Rumänien

Die rumänischen Löwen Lavinia, Lidia, Marin, Tarhon Big und Petrica hatten kein schönes Leben: erst mussten sie als Zirkuslöwen quälerische Trainingsmethoden ertragen und danach in einem Zoo in kleinen Betonkäfigen leben. Als der Zoo geschlossen wurde brauchten die fünf ein neues zu Hause. Wir sind so froh, dass wir ihnen dies im Oktober 2015 in unserem Großkatzenschutzzentrum LIONSROCK in Südafrika geben konnten. Nun können sie endlich das Leben führen, was sie verdienen.

Schau dir hier die ganze Geschichte an:


                           

Kontakt ::: Elternseite ::: Impressum ::: Seite drucken